Jobs

Social Media Fritze

Hier geht es um unser Projekt: Bordstein Streetwear
Wir hätten Bock auf jemanden, der/die/das sich mit dem Schalten und Auswerten von Facebook und Instagram Anzeigen auskennt.

Der Shop-Newsletter müsste auch regelmässig verschickt werden. Das Google Profil regelmässig aktualisieren wäre auch ein Traum. Natürlich in enger Zusammenarbeit mit dem Chef.

Du solltest Erfahrungen zum Thema Social Media Anzeigen haben (Facebook/Insta Ads). Kreativität gehört ebenso dazu wie Bildbearbeitung.

Keine Sorge; du musst kein Voll-Profi sein. Gern darfst du dich mit uns zusammen weiterentwickeln.

Vorteilhaft wäre ein Hang zu Mopeds/Oldtimer etc.. Deine Macke darf auch gern speziell sein. Zumindest musst du bereit sein tief einzutauchen.

Wenn du dann noch gerne Fotos machst und vielleicht "Video" kannst, wärst du die eierlegende Wollmichsau.

 

PS: Agenturen sind hier definitiv nicht angesprochen. Mehrfach probiert. Das funktioniert einfach nicht und/oder ist schlicht zu teuer. Lass uns klein anfangen und das Thema samt Budget nach und nach ausbauen.
Einzelkämpfer mit guten Ideen und der Bereitschaft zu zeigen, was sie können sind herzlich eingeladen. Die typischen Argumente warum es nicht laufen kann will ich nicht mehr hören! Das ist schlicht Käse.

Wir kennen unsere Kunden am besten. Deshalb brauchen wir dich ganz nah in unserem Team.

Fragen? Schreib eine Mail!